Studium soziale arbeit deutsch polnisch

Ich finde die Möglichkeit deutsch polnisch zu studieren und nach 3 Jahren Regelstudienzeit einen doppelabschluss zu haben echt sehr nice. Man wird wenn man nach Polen geht sehr gut unterstützt und es wird sich ordentlich um einen gekümmert. Dieser Studiengang ist echt zu empfehlen.

Genau richtig...

...wenn man einen Studiengang wählt, der sehr praxisbezogen ist. Nicht nur, dass die Dozenten meist viel Erfahrung aus ihrer Berufspraxis mitbringen. Es werden verschiedenste Praxisvertreter eingeladen, dazu kommt ein Praxissemester. Viele Studierende bringen bereits Vorerfahrungen mit, wodurch ein reger Austausch stattfinden kann.

Praxisorientierung

An der BTU hat man ein volles Praxisemester und ein Praxisprojekt über zwei Semester. Das habet sie von anderen Hochschulen ab. All die Theorie die man in den Vorlesungen und Seminaren lernt kann man daher schon früh im Studium anwenden. Das hilft mir bei der Festigung des gelernten.

Genau das Richtige für mich!

Man findet immer einen Ansprechpartner, man geht nicht unter in der Masse, der Stoff wird immer interessant rübergebracht, deine Fragen werden im Plenum sorgfältig ausdiskutiert und deine Meinung wird als wichtig erachtet! Ich bin so zufrieden damit, dass ich hier studieren darf.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.