Gute Erfahrungen

Ich bin zwar erst im 1. Semester, dennoch habe ich in meinem Studiengang schon die wichtigsten Dinge gelernt. Meine Kommilitonen sind alle richtig nett. Es macht Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Die meisten Professoren sind verständnisvoll und hilfsbereit.

Chaos und Individualität

Leider wird die Organisation immer chaotischer. Alle 2 Semester gibt es neue Prüfungsordnungen, Anmeldungen werden verschlampt. Zudem ist der Campus sehr abgelegen. Positiv sind trotzdem einige tolle Dozenten und Inhalte sowie Projekte, die für jeden das Richtige beinhalten.

Verschiedene Menschen

Auch wenn es ein sozialer Studiengang ist, sind viele der Studenten überhaupt nicht zu sozialen Beziehungen fähig. Ebenso sind einige Dozenten meiner Meinung zu sehr von sich überzeugt und gehen nicht auf die Studenten ein. Sei es aufgrund von Fragen zum Thema oder Interesse an Themen zum Inhalt der Veranstaltung.

Fernab von der Realität

Fernab von der Praxis. Einige Dozenten halten die Theorie für maßgeblich und nicht die damit verbundenen Erfahrungen in der Praxis, da es keinen Idealfall gibt um die Theorie eins zu eins anwenden zu können. Kein Verständnis für arbeitende Studenten!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.