Gute Fachhochschule am Rhein

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Negatives kann ich nichts sagen, teilweise ist das Studium aber sehr anspruchsvoll! Viel Stoff und viele Fächer! Die Professoren haben aber immer ein offenes Ohr für Studenten. Nettes Gelände. Die Stadt Remagen an sich ist aber sehr ruhig, aber alles vorhanden!

Familiärer Campus mit Herz

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Wir haben nicht den günstigsten Standort mit der Kleinstadt Remagen aber das Studentenleben und der Zusammenhalt sind einmalig! Wir haben die schönste Studentenkneipe, der Welt die durch den AStA mit viel Liebe betrieben wird. Auch entsprechende ausreichende Feiern und Freizeitangebote wird vom AStA organisiert.
Die Professoren und die Vorlesungen sind interessant und praxisorientiert.
Ganz besonders ist die einmalige Auslandssemester und Auslandspraktikum Betreuung, die durch sehr engagierte Mitarbeiter ermöglicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer lustig!

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Das Campusleben ist super, man lernt schnell neuen Leute kennen und es gibt immer was zum Feiern.
Das Studium an sich ist auch recht entspannt.
Es ist für jeden was dabei, jeder kann Machen was er möchte. Im Endeffekt ist es ganz gut dass der Campus so klein ist.

RAC - Studenten leben und lernen zusammen

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich studiere am RheinAhrCampus im 3. semester Gesundheit-und Sozialwirtschaft und ich bin wirklich zufrieden, sowohl mit meinem Studiengang als auch mit der Hochschule.
Der RAC ist ein sehr kleiner Campus, was das ganze sehr familiär gestaltet.
Die von weiter weg wohnen im Wohnheim, wo ich auch wohne und genießen dort ihre Zeit zusammen.
Andere kommen aus Remagen direkt oder aus der Umgebung Bonn, Koblenz oder Köln.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.