Klasse Campus

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Studieren am Campus in Remagen ist einfach toll. Würde es immer wieder empfehlen. Die Dozenten sind sehr nett und bieten einen sehr intensiven, aber auch interessanten Unterricht an. Man bekommt viel mit und wird für Klausuren bestens vorbereitet.

Wahlpflichtfächer

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Es war kaum möglich sich online für Lehrveranstaltungen anzumelden, da sich zig Studenten gleichzetig anmelden wollte u die Chance, dass man durch kommt, nicht immer hoch war. Aus diesem Geund haben sich einige Module über mehrere Semester gezogen. Das Essen in der Mensa ist nicht immer appetitlich.

Toller Studiengang, schlecht organisierte Uni

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Meine Studium gefällt mir gut, aber am Campus kann man einiges verbessern.
Die Hochschule ist für ein Bruchteil der zur Zeit anwesenden Studenten konzipiert worden und das ist deutlich zu spüren. Lange Warteschlangen in der Mensa, viel zu wenig Sitzplätze, Gedränge auf den Fluren, viel zu kleine Räume und viel zu wenige große Räume.
Wenn die Leute nicht in den Raum passen, fallen Veranstaltungen aus oder die Studenten müssen sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfacher als gedacht :)

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Es hat mich einen sehr langen Weg gekostet bis zum Studium und ich hatte immer Angst das ich es nicht schaffen würde doch ich hab gemerkt kein Mensch ist dumm wenn man es will dann schafft man es. Doch die Hochschule hat eine sehr coole Atmosphäre so dass man sich heimisch fühlt:)

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.