Bericht archiviert

Neuer Studiengang, also neue Herausforderung

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Mein StudStudiengang ist neu an der Universität Wuppertal, daher war die Organisation am Anfang meines Studiums, im Oktober 2014, noch etwa kaotisch. Es war aber beruhigend, dass nicht nur wir als Studenten keine Ahnung von vielen Dingen hatten, sondern auch die Dozenten, von denen mache am gleichen Tag wie wir zum ersten mal in der Uni waren, nicht wirklich über alles Bescheid wussten. Für mich persönlich ist dieser Studiengang eine neue Herausforderung und ich erhoffe mir viele neue Einblicke, da auch die Uni versucht unserem neuen Studiengang so viele neue und spannende Dinge zu ermöglichen. Frische Dozenten, die nicht schon seit Jahrzehnten das gleiche jeden Tag erzählen, und moderne Lerninhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anna , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Vivien , 09.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lena , 05.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Maya , 01.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.7
Judith , 24.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tessa , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Malte , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Maurice , 25.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Sara , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Laurenz , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Über Miriam

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2015
  • Veröffentlicht am: 07.05.2015