Bericht archiviert

Lehramt Sonderpädagogik

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium ist zu fachspezifisch.
Es ist heutzutage notwendig, breit gefächert mehrere Fachrichtungen zu lehren, da am Ende eh alle an sfz's unterrichten müssen.
Die Didaktikfächer die besucht werden müssen, dienen allen Fachrichtungen - was für Studenten aller Lehrämter leider wenig hilfreich ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 09.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Fabienne , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Marie , 03.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Alina , 01.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Michaela , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Christina , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jasmin , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Paula , 25.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Hanna , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Annika , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.06.2017
  • Veröffentlicht am: 19.06.2017