Bericht archiviert

Praxisnähe

Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Dozenten sind sehr gut. In einem Seminar kommt die Dozentin direkt aus der Förderschule Lernen, weshalb das Seminar sehr praxisnah gestaltet ist. Auch gut ist das es ein Seminar zu beiden Hauptfächern Deutsch und Mathe gibt, welche beide verpflichtend sind, auch wenn nur eines der beiden Fächer studiert wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Milena , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Carolin , 09.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nils , 14.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Celina , 13.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Leonie , 16.07.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 22.02.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sofie , 19.12.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 28.11.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anni , 08.03.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Theresa , 03.02.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

Über Francesca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2018
  • Veröffentlicht am: 16.11.2018