Engagement, berufsnähe, leichte Disorganisation

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das Studium ist inhaltlich sehr interessant und vermittelt teilweise viele, berufsrelevante Wissensbestände. Das Hauptfach Sonderpädagogik ist vor allem durch seine engagierten DozentInnen geprägt, die sehr viel Unterstützung beim Studienverlauf bieten. Generell ist das Institut sehr um Organisation bemüht, hat allerdings erst mit Beginn der Corona-Krise angefangen, den Fokus auf digitale Verwaltung zu legen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Ami , 08.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Alice , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Barbara , 04.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Luisa , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Anonym , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lea , 29.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sabrina , 12.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophia , 02.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 01.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lucie , 15.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Lars

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.07.2021
  • Veröffentlicht am: 13.08.2021