Bericht archiviert

Interessant, aber ausbaufähig im Bereich Inklusion

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Inhaltlich sehr interessant, allerdings nicht immer unbedingt praxisnah. Im Bereich Inklusion könnte mehr gemacht werden. Ich muss mein Zweitfach Sport aufgrund einer Behinderung wechseln, kann es aber nicht, weil ich bereits im Master bin. Daher muss ich mich in den FüBa einschreiben. Die meisten Dozent*innen sind aber sehr nett und an den Studierenden orientiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Ami , 08.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Alice , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Barbara , 04.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Luisa , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Anonym , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lea , 29.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sabrina , 12.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophia , 02.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 01.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lucie , 15.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Tabea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.03.2021
  • Veröffentlicht am: 06.04.2021