Problemorientiertes Studieren

Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Es wird viel mit Fallbeispielen gearbeitet, so ist das zwar sehr theoretische Studium Praxis- und problemorientiert und bereitet so die Studenten*innen optimal auf die Arbeit nach dem Studium vor. Ebenso ist es von großem Vorteil, dass das erste Praktikum schon im 2. statt nur im 5. Semester stattfindet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lina , 17.04.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Nina , 21.01.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anne , 14.01.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Leon , 03.09.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nicole , 04.04.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Frieda , 20.12.2022 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maxine , 15.12.2022 - Lehramt für Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Maxine

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.08.2022
  • Veröffentlicht am: 11.08.2022