Projektbasiertes Studium für digitale Produkte

Software Engineering (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Die CODE University of Applied Sciences nutzt ein sehr außergewöhnliches projektbasiertes Lernkonzept, welches perfekt ist, um sich mit allen wichtigen Themen rund um das Thema digitale Produktentwicklung zu beschäftigen. Durch die Freiheit, die man durch die CODE hat, kann man, basierend auf seinen Interessen, aus jedem Studiengang jedes Thema lernen und direkt in einem eigenen oder von Dozenten begleiteten Projekt anwenden und so das Gelernte verinnerlichen und praxisorientiert lernen, was wirklich wichtig ist.
Die CODE stellt jedem Studierenden alle benötigten Ressourcen zu Verfügung, um die eigene Forschung und/oder Projekte erfolgreich durchzuführen.
Ein weiterer sehr wichtiger Punkt an der CODE ist die Community, welche durch den außergewöhnlichen Campus und die eigene Inklusionsprogramme sehr stark geprägt und unterstützt werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Teo , 16.03.2024 - Software Engineering (B.Sc.)
4.6
Omar , 01.12.2023 - Software Engineering (B.Sc.)
1.4
Anonym , 26.11.2023 - Software Engineering (B.Sc.)
4.4
Paul , 03.11.2023 - Software Engineering (B.Sc.)
4.3
omar , 06.04.2023 - Software Engineering (B.Sc.)
1.2
Jen , 17.12.2022 - Software Engineering (B.Sc.)
3.0
Justin , 16.10.2022 - Software Engineering (B.Sc.)
4.7
Peter , 03.04.2022 - Software Engineering (B.Sc.)
4.9
Christopher , 22.01.2022 - Software Engineering (B.Sc.)
4.1
Lotta , 30.11.2021 - Software Engineering (B.Sc.)

Über Melvin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: CODE University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.07.2022
  • Veröffentlicht am: 11.07.2022