Ich hab mich für das Richtige entschieden!

Religions- und Gemeindepädagogik & Soziale Arbeit (B.A.)

Ich werde auf Reli-Unterricht vorbereitet und das ist auf jeden Fall das Richtige für mich. Die Inhalte sind interessant und die Dozenten sind sehr nett und super kompetent. Mein Stundenplan ist nicht vollgestopft, weshalb ich wenig in starken Stress komme. Der Campus ist schön grün und mit Wald umgeben.

Spaß und gute Laune

Religions- und Gemeindepädagogik & Soziale Arbeit (B.A.)

Es war alles gut bis auf die Einteilung der Vorlesungen. Aushandlungen waren teilweise sehr chaotisch und lang.
Dozenten waren immer nett, zuvorkommend und freundlich. Abgabefristen von Hausarbeiten konnten verlängert werden. Auch die Sekretärinnen waren immer erreichbar und freundlich.

Klein, aber fein

Religions- und Gemeindepädagogik & Soziale Arbeit (B.A.)

Da die EH eine relativ kleine Hochschule ist, ist es dort sehr familiär. Die Dozierenden kennen ihre Studierenden fast alle beim Namen. Und auch auf dem Campus kennt man sich gegenseitig. Das schafft eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre durch die das Studium viel Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.