Bisher alles super

Kommunikation & PR (B.A.)

Die geteilte Woche ist meiner Meinung nach das beste Studienkonzept, dass ich bisher miterleben durfte.
Wir haben super nette Studienberater und Studyguides. Ebenso die Dozenten und Kommilitonen lassen einen viel Freude auf die noch kommenden Semester haben.

Nette Menschen, Organisation hapert

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich habe im April angefangen, bisher hatten wir nur Online Unterricht. Ich würde mir wünschen, dass mehr Veranstaltungen organisiert würden, an denen man sich trifft (Einführungspartys, etc.) Ansonsten nette Dozenten und gute Inhalte. Die Organisation mit den Studs Guides läuft per E-Mail, die Antworten kommen schnell.

Spannende Vorlesungen mit praxisnahen Dozenten

Kommunikation & PR (B.A.)

Bis jetzt bin ich mit meinem Dualen Studium sehr happy. Die Dozenten sind alle sehr engagiert und kompetent. Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr spannend, abwechslungsreich und das Skript ist immer sehr ausführlich. Das einzig Negative was ich anmerken möchte, ist, dass die Kurse teilweise sehr groß sind mit über 30 Teilnehmern - kleinere Lerngruppen wären da deutlich effektiver. Der Studienverlauf scheint sehr sinnvoll zu sein, aber da ich erst im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Unterstützung-gute Inhalte

Kommunikation & PR (B.A.)

In meinem ersten Quartal konnte ich erste Eindrücke meines Studiengangs erhalten und habe viele Facetten der IU online kennengelernt.Die ersten Inhalte waren lehrreich und die Dozenzten sehr hilfsbereit und geduldig mit uns Einsteigern. Ich freue mich auf weitere Module.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.