Praxisnaher Studiengang

Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Sehr praxis aher Studiengang. Sämtliche Inhalte sind äußerst praktisch orientier. Die Qualität der Lehre mancher Dozierender schwank leider - nicht jeder ist in diesem Maße engagiert.
Die Organisation der Hochschule selbst ist an vielen Stellen leider unnötig unprofessionell.

Für die Vorbereitung auf den Markt der freien Wirtschaft idt das Studium aus eigener Erfahrung jedoch gut geeignet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anni , 26.03.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.3
L. , 06.03.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.3
Nina , 07.02.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.4
Marie , 03.11.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.1
Julia , 20.07.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.7
Steffi , 10.07.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.4
Melina , 15.06.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.4
I. , 24.11.2022 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.6
Matthias , 29.07.2021 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.6
Lisa-Marie , 06.07.2021 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

Über Patrick

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralcampus Ansbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.08.2023
  • Veröffentlicht am: 09.08.2023