Praktisch orientierte Inhalte, wenig Organisation

Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das Studium ist in vielen Bereichen sehr praktisch angelegt. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen ist somit ein großer Bestandteil des Studiums. Die Organisation des Studiengangs und der Hochschule ist noch ausbaufähig. Es gibt Dozenten die sich wirklich Mühe geben und versuchen, gute Vorlesungen/Seminare zu halten. Dennoch gibt es auch Module, wo das schlichte Auswendiglernen eines Buches das einzige Ziel ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anni , 26.03.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.3
L. , 06.03.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.3
Nina , 07.02.2024 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.4
Marie , 03.11.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.4
Patrick , 02.08.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.1
Julia , 20.07.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.7
Steffi , 10.07.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
4.4
Melina , 15.06.2023 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.4
I. , 24.11.2022 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)
3.6
Matthias , 29.07.2021 - Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

Über Lisa-Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralcampus Ansbach
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.07.2021
  • Veröffentlicht am: 12.07.2021