Bericht archiviert

Chaotisches Studentenleben nicht nur in der Freizeit

Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Als ich das erste mal die Hochschule betrat war ich aufgeregt aber auch irgendwie frustriert. Der Campus ist ziemlich abgeschieden und zu meiner Zeit gab es dort so ziemlich nichts in Sachen Campusaktivitäten. Soll jetzt aber bergauf gegangen sein.

Zum Studiengang kann ich sagen, dass er sehr breit gefächert ist. Aber gerade deshalb hat man manchmal das Gefühl gehabt, dass einiges aus der Not heraus zusammengeschustert wurde. Der leitende Prof ist zwar ziemlich sympathisch aber auch echt unorganisiert. Er vergaß auch häufiger Mal, dass er eine Vorlesung hatte. In sich ja angenehm so ein freier Block. Bei einer Anreise von rund 30 km allerdings echt ärgerlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jakob , 06.03.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.3
Miriam , 07.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.8
Franka , 06.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.8
Stephan , 06.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Michelle , 12.01.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Michelle , 02.12.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.1
Jakob , 23.11.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Sara , 16.11.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.0
Naomi , 26.10.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.1
Michelle , 31.07.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)

Über Jana

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Salzgitter
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2016
  • Veröffentlicht am: 14.01.2016