Zukunftsorientiert und wichtig

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Dieser Studiengang öffnet einfach neue Türen und biete die Möglichkeit die Menschen auf gutem Wege in eine gesunde Richtung zu lenken. Man erfährt vieles aus jeden Bereich. Sei es Medizin, Psychologie, Biologie, Soziologie, Ernährungswissenschaften, etc.

Sehr vielseitiger Studiengang

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Der Bachelor Public Health bereitet meiner Meinung nach auf alles vor, was mit Gesundheit zu tun haben kann und verschafft einen guten Überblick. Die Seminare sind sehr vielseitig und interessant. Da viele Themenbereiche jedoch durch ihre Vielzahl nur sehr oberflächlich angeschnitten werden, ist ein Master, um sich zu spezialisieren meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
Die Dozierenden sind super und es gibt ausreichend Plätze in Seminaren.

Gesundheitswissenschaften auf allen Ebenen

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Das Studium ist breit gefächert, bietet aber jedem die Möglichkeit über die Seminare Schwerpunkte zu wählen. Mir hat das Studium sehr viel Freude bereitet und durch den offen gehaltenen Studienalltag konnte ich meinen späteren beruflichen Weg besser einschlagen.

Sehr Anwendungsbezogen!

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Der BA ist super vielfältig gestaltet und die Inhalte sind sehr anwendungsbezogen. Die sehr diversen Teilaspekte des Studienfaches werden schön erläutert und die Dozierenden arbeiten überraschenderweise sehr daran sich Inhaltlich immer breiter aufzustellen! Wer Bock hat auf „irgendwas mit Gesundheit“ in Vielfältig - Public Health Uni Bremen Top !

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024