Viel gelernt trotz Coronasemester

Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)

Ich habe alle Mastersemester online erlebt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der TU Chemnitz gewesen. Ich habe viel gelernt und die Dozenten waren immer hilfsbereit bei fragen. Hier und da lief der Semesterstart mal etwas chaotisch ab aber das sind auch nur Menschen. Die TU Chemnitz hat zurecht einen guten Ruf. Ich hatte auch meinen Bachelor vor Corona in Chemnitz absolviert. Dies war einfach eine perfekte Zeit. Was ich an meiner Uni immer besonders mochte war, dass der Campus eine perfekte Größe hat (nicht zu groß und nicht zu klein). Das hat den Vorteil man ist schnell von a nach b unterwegs und trifft immer bekannte Gesichter. Da fühlt man sich schnell wie zu Hause.

Sandra , 16.08.2023 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Julia , 13.02.2022 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Sebastian , 21.11.2021 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Niklas , 01.09.2021 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Lutz , 27.02.2021 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Lisa , 11.10.2019 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Frances , 09.07.2018 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Sarah , 19.12.2017 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Ivana , 20.12.2016 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)
Nicole , 06.05.2016 - Public Health mit Schwerpunkt Prävention und Evaluation (M.Sc.)

Über Sindy

• Abschluss: Ja