Weitreichende Kompetenzen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studium durchgehend neue Dinge spannend aufbereitet lernen dürfen/können. Ich bin sehr dankbar für die reichhaltige Fakultät, die mir geboten wird und finde meine Dozenten bzw. Professoren nett, gerecht und selbstreflektiert. Besonders mag ich die lebhaften und konstruktiven Diskussionen, die ab und an im Vorlesungssaal geführt werden.

Thematisch sehr interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Plätze in Seminaren und Kursen sind genug verfügbar. Leider ist es bei manchen Vorlesungen nicht möglich online teilzunehmen. Die Mensa ist sehr teuer. Es gibt ausreichend Plätze um in der Bibliothek zu lernen. Die Inhalte sind sehr interessant und die Dozenten meist motiviert.

Super ankommen

Psychologie (B.Sc.)

Ich komme aus Deutschland und die Uni macht es den Studierenden wirklich leicht Anschluss zu finden durch viele Veranstaltungen etc. der Stv Psychologie. Auch die Dozenten sind super nett. Am Anfang ist das Studium etwas trocken, da man sich im ersten Semester mit Themen wie Geschichte und Methodenlehre beschäftigt was etwas uninteressanter ist.

Tolles Studium kann man auf jeden Fall machen

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium macht mir Spaß und ist sehr interessant. Es gibt tolle Dozenten und die Organisation ist noch etwas ausbaufähiger. Die Fächer sind superkalifragilistigexpialigetisch und die Räume sind modern und schön. Der Audimax ist oft sehr kalt. Im Winter braucht man ne Jacke.