Gut organisiert und vielseitige Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie in Köln ist insgesamt zu empfehlen. Die Organisation ist gut, es gibt viele Ansprechpartner bei Fragen zum Studium und die Inhalte sind interessant und vielseitig. Auch mit die Handhabung der Online-Portale funktionierte bei mir super und das Lehrpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Ist interessant

Psychologie (B.Sc.)

Es ist sehr grundlegend, aber interessant. Absolut empfehlenswert, wenn man sich für die Psychologie interessiert.
Man muss allerdings bereit sein kontinuierlich etwas fürs Studium zu tun und regelmäßig zu lernen.
Pro Vorlesung ist es sehr viel Stoff, welches man für die Klausur wissen muss.

Sehr zu empfehlen!

Psychologie (B.Sc.)

Ich liebe das Fach und war bevor ich an der Uni in Köln studieren dürfte an einer Fernuniversität. Ich bin sehr glücklich jetzt hier studieren zu können und finde das die Uni Köln es schon im Bachelor schafft, neben der Theorie auch praktische Inhalte zu vermitteln, besonders für alle die, die später Therapeut*in werden möchten.

Tolle Dozenten und spannende Themen.

Psychologie (B.Sc.)

Mich persönlich hat Herr Gerlachs Art von Beginn an begeistert. Mit seiner lockeren Art und der vielen Erfahrung die er bereits in seinem Beruf sammeln konnte, gestaltet er seine Vorlesung immer sehr informativ & interessant.
Der Online-Unterricht läuft auch gut, von mir aus könnte es erstmal online bleiben.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.