Absolute Empfehlung

Psychologie (B.Sc.)

Spannendes Studium, durchdachter Plan, spannende Inhalte und wenig Stress bei Plätzen für die Seminare.
Die Prüfungen sind in graz vor allen am Anfang nicht ganz einfach, gerade bei Statistik tut man sich vielleicht hier und das schwer, aber der Rest gleicht das erfolgreich wieder aus.

Alles ok bis jetzt

Psychologie (B.Sc.)

Bin erst im 2.Sem. dacher kann ich nicht viel sagen, aber bis jetzt fand ich alles ganz ok. Die Professor/innen waren auch sehr hilfsbereit während Corona und es gab von meiner Seite aus keine Probleme mit den Online Prüfungen. Das einzige was mich stört ist dass alle Prüfungen zur gleichen Zeit (gleicher Monat) sind.

Einfach super

Psychologie (B.Sc.)

alle sind unglaublich nett und hilfsbereit, alles ist gut organisiert und für jeden verständlich und die Inhalte des Studiums sind generell sehr lebensnah und interessant! Die Uni ist schön und man fühlt sich sehr wohl, die Umgebung ist eine optimale Lernatmosphäre uns es ist alles sehr fair

Naturwissenschaft

Psychologie (B.Sc.)

Teilweise ein bisschen herausfordernder Studiengang :) aber meiner Meinung nach sehr interessant. Ziemlich Statistik lastig, nicht nur die allgemeinen Vorlesungen sondern auch in etwaige anderen wird man immer wieder damit konfrontiert, könnte mir vorstellen dass es manchen zu viel ist.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024