Sehr positiv mit guter Unterstützung

Psychologie (B.Sc.)

Es wird großer Wert auf wissenschaftliches Arbeiten gelegt und sehr gut auf dieses Vorbereitet. Bei Fragen kann man sich immer an die Fachschaftskoordinatorin wenden und die Studierenden unterstützen sich gegenseitig. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre mit netten und kompetenten Dozierenden.

Sehr gute Erfahrungen. Mir gefällt die gute Orga!

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider sind manche Seminarräume deutlich Sanierungsbedürftig, dafür gibt es aber auch neuere Seminargebäude. Die Lerninhalte gefallen mir gut, allerdings wird für meinen Geschmack ein wenig zu viel wiederholt.

Interessant, lernumfangreich, theorielastig

Psychologie (B.Sc.)

Die Module sind interessant und decken viele Themenbereiche, wie beispielsweise Wirtschaft, Werbung, Therapie etc. ab. Schade ist, dass der Studiengang sehr theoretisch ist. Allerdings lohnt es sich trotzdem, den Studiengang zu studieren, wenn man seinen Traumberuf vor Augen hat, den man durch das Studium erreicht.

Toller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang mit spannenden Inhalten und die Uni ist im Allgemeinen auch sehr gut organisiert.
Die Gebäude sind teilweise etwas herunter gekommen, aber im Großen und Ganzen kann man sich wirklich nicht beschweren.
Die Inhalte sind nicht besonders schwer, aber man muss schon ziemlich lernen, um gute Noten zu schreiben. Das sollte allerdings nicht das Problem sein, wenn man den richtigen Studiengang für sich gefunden hat.

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.