Studiengang für alle Fälle

Psychologie (M.Sc.)

Ein Studiengang für alle Lebenslagen! Das bisher erlernte konnte ich schon in den verschiedensten Situationen im Alltag anwenden, vorallem in meinem Nebenjob als Verkäuferin im Einzelhandel bringt es mich oft weiter. Außerdem sind die Dozenten sehr Fachkompetent und die Lehrveranstaltungen sind durchstrukturiert und übersichtlich.

Ein Leben im Chaos

Psychologie (M.Sc.)

Nach der Neukonzeption des Studiengangs Psychologie, MSc gehöre ich zum ersten Jahrgang. Wir haben das große Pech eines völlig überforderten Lehrstuhls, undwissenden Dozenten und viel zu großer Teilnehmerzahl gehabt. Es konnte ja keiner ahnen, dass bei einem Psychologie-Master ohne Prüfung mehr als 30 Leute studieren möchten!
Die Organisation war in den ersten beiden Semestern völlig miserabel, die linke Hand wusste nicht, was die rechte tat und keiner fühlte sich zuständig...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild: Fotolia: lassedesignen
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023