Studieren an der HHU

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie studieren kann man in Düsseldorf super! Die Dozenten sind größtenteils gut - genau wie die Inhalte. Der Campus hat schöne Ecken. Was etwas zu kurz kommt, ist das Studentenleben. Die Partys im SP Saal kann man aber immer gut besuchen. Alles in allem nur zu Empfehlen!

Mein Studium an der HHU

Psychologie (B.Sc.)

Super nette Leute, gute Gelegenheiten sich unter einander kennen zu lernen. Die Dozenten und Fachschaft sind sehr hilfsbereit und geduldig. Der einzige Kritikpunkt: ich finde, die ersti Woche könnte sich über 5 Tage ziehen und nicht jeden 2. Tag frei.

Studieren an der HHU

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere im 3. Semester Psychologie an der HHU in Düsseldorf und bin eigentlich rundum zufrieden. Das Studium begeistert mich. Ich wohne nicht direkt in Düsseldorf aber die Anbindungen (Auto, Zug oder Bus) sind super. Das einzige was etwas fehlt, ist meiner Meinung nach das Campusleben. Zugegeben, ich wohne wie gesagt nicht in Campusnähe, bin nicht bei jeder Vorlesung anwesend und auch sonst eher weniger engagiert. Trotzdem habe ich das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Arbeitsintensiv

Psychologie (B.Sc.)

Man muss sich in Klaren sein, dass es sich um eine Naturwissenschaft handelt. Man kämpft sich durch einen Wust aus langweiligen Fakten zu den wenigen seehr interessanten Themen durch die alles wieder wett machen :) man muss ehrgeizig und entschlossen sein, mit Fleiß lassen sich super Noten schreiben.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024