Gefällt mir

Psychologie (B.Sc.)

Sowohl die Uni als auch die Stadt ist cool. Die Uni ist durch den Boulevard sehr darauf ausgelegt sich gegenseitig zu begegnen, was mir sehr gefällt. Die Mensa kann ich empfehlen und auch die Bibliothek ist ein guter Ort zum Lernen. Des Weiteren gibt es auch noch ein Café am boulevard.

Sehr freundlich und hilfsbereite Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Am positiv auffälligsten fand ich den Umgang mit den Studenten.Die Dozenten waren meist sehr hilfsbereit und bemüht .Das Studienbüro war immer gut ansprechbar wenn man Fragen hatte.
Minuspunkt waren die überfüllten Seminar Räume. Die Qualität der Lehre war on den meisten Fällen top und wir wurden sehr Studiengang Psychologie mit Schwerpunkt psychotherapeutie gut auf den Master vorbereitet.

Studieren am FB 11 in Bremen

Psychologie (B.Sc.)

Spannende Studieninhalte, abwechslungsreiche Seminare, Fokus auf Vorbereitung einer wissenschaftlichen Forschungstätigkeit, viel Theorievermittlung, aber auch Arbeit an Fallbeispielen und Möglichkeiten zur praktischen Anwendung des Gelernten, Zusammenhalt unter Studierenden.

Anders als erwartet

Psychologie (B.Sc.)

Viel Theorie und sehr forschungslastig, grade die ersten Semester kaum Inhalte wie ich sie mir vorher vorgestellt habe.
In Statistik wird man sehr gut begleitet und braucht sich keine Gedanken zu machen und viele Dozenten sind wirklich menschlich und versuchen den Studierenden entgegezukommen, andere leider gar nicht.

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.