Welche Gehirnhälfte ließt das?

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Mit Tauben habe ich Bachelorarbeit über dominate Hämisphre geschrieben. Tauben lernt jede Hämisphre bestimmte Farbe. Wir haben tauben in Konflikt Situation gesetzt. Und wir haben beobachtet, welches Hemisphäre in der Situation dominiert. Durch das Tiermodell kann man vieles über Gehirn vermuten. Das hilft es, wie das Gehirn des Menschen verstehen soll. Tauben sind extrem schlau und reagiert schnell. Es war ganz gute Erfahrung und ich vergesse die, was ich im Labor gemacht hatte.

Kristin , 06.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 12.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Celine , 12.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Liv , 28.04.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Petunia , 24.05.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 11.04.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Regina , 09.12.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Katharina , 30.07.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Susi , 05.04.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Linn , 18.01.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Über Sungrea

• Studienbeginn: 2014