Macht extrem viel Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Es ist mega! Die kleinen Gruppen, gute Dozenten angenehmes Lern Klima. Der einzige aber wichtige harken ist die Organisation die bei uns leider eher dürftig ist. Gerade wenn man Anfang des Semester noch nicht alle Kurse hat, weil die orga es vergeigt.

Läuft echt gut!

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab mein Studium mit Online Vorlesungen begonnen und konnte wegen Corona erst letztes Semester (mein viertes) in die Präsenz starten…
Die Vorlesungen sind sehr informativ und bieten einem viel, um sich mit den gegebenen Themenbereichen detailliert befassen zu können. Die Dozenten selbst bieten einem gerne Ihre Hilfe an und sind auch sehr sympathisch. Durch die Location hat man darüber hinaus auch eine Menge Möglichkeiten um sich nach Vorlesungsende mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Ordnung

Psychologie (B.Sc.)

Die Organisation und die Dozenten sind im Schnitt mittelmäßig. Es gibt ein paar die es wirklich drauf haben aber auch mehrere bei denen man gar nichts lernt. Die Studieninhalte sind interessant und vielfältig und persönliche Fragen oder Anliegen werden gerne direkt von den Dozenten geklärt.

Sehr interessant und mit trockenen Anteilen

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr spannend und interessant hat jedoch auch trockene Module. Genauso unterschiedlich sind auch die Dozenten. Von motiviert und zum Lehren berufen bis hin zu uninteressiert ist alles dabei aber davon darf man sich nicht beirren lassen, schließlich studiert man nicht für die Dozenten.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.