Tolle Lehre mit engagierten Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Viele Dozenten mit anspruchsvoller Lehre und gutem Engagement. Hochschule ist in der Organisation sehr schulisch veranlagt, birgt aber auch Vorteile ;) Wenig Ferien und eine Anwesenheitspflicht von 60%. Die 40% können jedoch für die Freizeit oder den Nebenjob benutzt werden. Der Studierendenservice ist leider meistens unterbesetzt und die Noten lassen lange auf sich warten. Destotrotz bietet die MSH eine exzellente Lehre. Ob die 700 Euro das Angebot rechtfertigen muss jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Universität mit Wohlfühlfaktor

Moin Moin,

ich studiere seit dem 2 Jahren an der MSH und bin sehr zufrieden.
Die Dozenten sind toll und der Lerninhalte sind gut.

Was schade ist, dass wir keinen eigenen Campus haben und es im Sommer sehr voll ist und man nur wenige Möglichkeiten hat im Freien zu sitzen außer man geht in die teuren Cafés. Dadurch trifft man auch außerhalb sehr wenige andere Studenten und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut strukturiertes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Lerninhalte sprechen mich sehr an, sowie die Art und Weise wie die Dozenten diese vermitteln.
Platzprobleme gibt es keine, da sehr viele Seminarräume verfügbar sind, nur die Bibliothek ist einbisschen klein, was in den Prüfungszeiträumen deutlicher bemerkbar wird.

Super Studium, tolle Dozenten!

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere zur Zeit im 6. Semester Psychologie an der MSH Medical School Hamburg und bin mit dem Studium mehr als zufrieden. Die Lehre ist super und die Dozenten sind sehr kompetent und engagiert. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist sehr persönlich.

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023