Anders als erwartet. Anders Positiv

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium begonnen mit einen gemischten Gefühl. Jedoch bin ich mehr als positiv beeindruckt.
Die Organisation ist gut und auch die Tutorien finden mit ausreichender Informationswiedergabe statt.
Auf gestellte Fragen wird sofort eingegangen und zu 99% beantwortet.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden.

Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester an der Iu in Hamburg Psychologie. Der Anfang ist etwas stressig denn vieles muss man selber hinterfragen, obwohl es selbstverständlich sein sollte, dass die Uni es tut. Am Anfang war vieles unorganisiert, jedoch jetzt läuft es ganz gut. Es ist empfehlenswert und ebenfalls Preisfair.

Veranstaltung

Psychologie (B.Sc.)

Mit den Lehrveranstaltungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich habe es alleine durch die Gruppenchat besser empfunden, da man sich gut austauschen konnte. Die ganzen Veranstaltungen werden ganz gut dargestellt und es wird alles gut erklärt in der Veranstaltung.

Study-Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Sehr umfangreich, die ganzen Theorien. Aber ist machbar und die Dozenten beziehen uns alle mit ein, sodass es nicht eintönig und langweilig ist.
Ich persönlich finde die Präsenzveranstaltungen deutlich besser, aber auch online versuchen die Dozenten das beste aus der Situation zu machen.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024