Ich bin sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden, mich interessiert der Studiengang eben auch sehr, dadurch bin ich motiviert, aber es ist wirklich interessant und die Dozenten machen das echt gut.
Außerdem hat man viele Möglichkeiten, um sich Materialien zu besorgen und wird ganz gut unterstützt.

Die richtige Entscheidung

Psychologie (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind wirklich gut und die Lehrveranstaltungen auch !
Am Anfang musste man sich erst zurecht finden mit den ganzen Informationen und der online Seite, aber das hatte man in 3 Wochen auch drauf.
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, auch mit dem Service. Egal welches Anliegen man hat sie melden sich wirklich sehr schnell.

Mein Studiengang Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit Oktober 2023 und mir gefällt es sehr gut. Es ist bisschen ungewohnt, da ich sehr auf mich alleine gestellt bin und es sehr viel Eigenarbeit ist. Aber wenn man diszipliniert ist und motiviert bleibt wird das bestimmt was! Die Vorlesungen unterstützen einen auch!

Ich bin sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist schon sehr anspruchsvoll. Es gibt Kurse, die liegen einem mehr und andere liegen einem etwas weniger. Doch die meisten Kommilitonen sind sehr hilfsbereit und teilen ihre Erfahrungen. Je nach Lerntempo und privater Situation kann man selber entscheiden, wann man bereit ist die Klausuren zu schreiben.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024