Ich liebe es

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologie Studium ist einfach super cool. Es macht sehr viel Spaß. Man lernt super spannende Sachen. Die Dozenten sind sehr cool und manchmal auch witzig. Ich gehe gern zur Uni und bereite gerne meine Sachen nach. Die Uni ist super hübsch und man hat dort viele Möglichkeiten.

Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Studiere Psychologie an der HS Fresenius, ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule und kann sie empfehlen. Die Dozenten vermitteln die Lerninhalte sehr gut und beantworten alle aufkommen Fragen. Die Kurse sind klein ca.30 Leute und daher auch ein angenehmes Lernklima.

Mein Wunsch - Studium in meiner Wunsch - Uni

Psychologie (B.Sc.)

Aus meiner Sicht ist die Hochschule Fresenius der perfekte Ort, wo man sich voll und ganz auf sein Studium konzentrieren kann. Ich bin sehr zufrieden, da jeder bemerkt wird und keiner ausgeschlossen wird. Ebenso finde ich die Lage perfekt, da man somit auch die Motivation hat zu erscheinen. Dadurch, dass es kleinere Gruppen gibt, lernt man jeden kennen und findet somit auch schnell Freunde. Auch ideal finde ich es, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium!

Psychologie (B.Sc.)

Wer sich für Abläufe im Menschen, aber auch für Geschichte der Psychologie interessiert, ist hier genau richtig. Viel zu lernen ist es, macht aber wirklich Spaß, wenn man Interesse am Fach hat. Des Weiteren kann man in viele verschiedene Richtungen nach dem Studium gehen, sehr spannend!

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.