Gute Option wenn man keine andere Möglichkeit hat

Psychologie (B.Sc.)

Schöne Option Psychologie zu studieren, wenn man wg NC an keine Universität kommt. Allerdings sind die meisten Dozenten keine Professoren.
An sich ok. Aber denke an Universitäten wird der Stoff anders und vielleicht sogar genauer gelehrt. 3 mal die Woche Uni für 750€ im Monat ist schon happig.

Inhaltlich ein interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr überschaubar in Präsentationen zusammengefasst. Über das Hochschulportal Ilias bekommt man einen guten Einblick in wichtige Themen. Die Dozenten haben sehr viel Praxiserfahrung. Die Organisation ist nicht immer einwandfrei. Die Bibliothek bietet viel zu wenig Auswahl und die Hochschule kooperiert nicht mit anderen Fachbibliotheken der LMU. Für das was man geboten bekommt, sind die Kosten viel zu hoch.

Gute und schlechte Erfahrungen!

Psychologie (B.Sc.)

Fangen wir mal bei den Dozenten an: Alle wirklich sehr kompetent, manche ein bisschen verpeilt aber nicht der Rede wert. Vermitteln den Stoff wirklich sehr gut und verständlich. Von der Bewertung her sind die meistens auch sehr fair, abgesehen von einem Dozenten.

Ein Traum wird wahr

Psychologie (B.Sc.)

Seit ich an der Hochschule bin, geht mein Traum Stück für Stück in Erfüllung.
Sowohl die Kurse, Dozenten und Leute rundherum sind immer nett und hilfsbereit. Man fühlt sich nie allein. Auch die Inhalte werden obwohl sie komprimierter sind, verständlich weitergeben sodass niemand auf der Strecke bleibt
Bessere Hoschule und besseren Studiengang hätte ich mir nicht wünschen können.

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.