Für das Geld ist es noch ausbaufähig.

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist an einem wunderschönen Standort, die Räume sind angenehm groß und hell. (Bis auf wenige Ausnahmen) Auch die vorhandene Technik ist sehr gut. Die Dozenten sind absolut unterschiedlich, von grandios bis um Gottes Willen ist alles dabei. Auch die Organisation ist teilweise ein auf und ab, grundsätzlich jedoch klappt der normale Studienablauf sehr gut. Für das Geld was man monatlich zahlt könnte man jedoch deutlich mehr bieten (z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen

Man fühlt sich der gut aufgehoben

Psychologie (B.Sc.)

Dozenten gehen auf einen zu, man hat immer jemanden für seine Fragen. Es wird sich gut um einen gekümmert. Auch Kommilitonen sind offen und hilfsbereit. Lernmaterial wird oft und gerne zur Verfügung gestellt, sodass man immer darauf zugreifen kann. Mir gefällts.

Ein Auf und Ab der Gefühle

Psychologie (B.Sc.)

Am Anfang des Studiums habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nur mit der Zeit hat alles ziemlich nachgelassen. Nun stehe ich kurz vor meiner Bachelorarbeit und fühle mich gar nicht gut vorbereitet. Im 5. Semester gab es eine Infoveranstaltung zur Bachelorarbeit und danach kamen keine weiteren Informationen.

90% Dozenten/innen sind wirklich klasse und man merkt sie lieben ihren Beruf, der Lehrstoff wurde immer sehr gut und verständlich rübergebracht.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Qualität, weitreichende Umsorgung, ...Campus

Psychologie (B.Sc.)

Wer sich für das Fach begeistern kann ist hier richtig. Fachlich ist es wirklich super & dass Geld hinter der ganzen Sache steckt merkt man dann doch bei der Qualität der Lehrenden, die deutlich mehr um „Kundenzufriedenheit“ bemüht sind. Die Räumlichkeiten in Frankfurt sind etwas suboptimal, aber für den kleinen Jahrgang auch nicht direkt hinderlich. Wenn einem ein schöner Campus wichtig ist, sollte man vielleicht zur Fresenius in Wiesbaden rüber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.