Untypisches Studentenleben

Psychologie (B.Sc.)

Onlineklausuren während Corona, nur digitale Vorlesungen, kaum Austausch mit anderen studierenden, keine Partys und kein typisches studentenleben, leider sehr sehr teuer daher viel arbeiten nebenbei und kaum freizeit, hoher Notendruck und Vergleich mit anderen, meist nette dozenten/innen und gute Veranstaltungen, orga teils teils.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo A.,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gut gefällt!

Die Pandemie war für uns alle eine Herausforderung. An der Hochschule Fresenius haben wir den Fokus darauf gelegt, unsere Studierenden auch in der Krise bestmöglich zum erfolgreichen Abschluss zu begleiten, und haben daher schnell auf Onlinelehre umgestellt. Ein typisches Studentenleben mit Partys war aufgrund der gesetzlichen Vorgaben in dieser Zeit aber leider nicht möglich. Mittlerweile gehören diese glücklicherweise der Vergangenheit an und wir freuen uns, dass unsere Studierenden wieder an den Campus kommen und sich dort austauschen können.

Bei weiteren Anregungen oder Fragen wende dich gern an deine Studiengangsleitung.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Pauline vom Team der Hochschule Fresenius
12.07.2023

Vanessa , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alina , 11.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Felix , 31.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hülya , 30.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ava , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Eva , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maria , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Emily , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über A.

• Studienbeginn: 2020