Das Leben an der KH

Produkt-Design (B.A.)

Es ist eine sehr schöne Hochschule, es macht täglich Spass hinzugehen. Sehr klein, dass dadurch eine familiäre Atmosphäre entsteht. Die Inhalte werden sehr praktisch und kreativ umgesetzt und die Studenten haben sehr viel Freiraum! Manchmal ein bisschen chaotischer Ablauf, aber das gehört zu einer Kunsthochschule schliesslich dazu!

Die Vorteile eines künsterlichen Studiengangs

Produkt-Design (B.A.)

Aktuell befinde ich mich vierten (von acht) Semester im Studiengang Produktdesign. Ich bin seit dem Beginn meines Grundlagenstudiums durchweg von dem Angebot und der Austattung der Werkstätten der Hochschule begeistert. Durch die Kombination der Maschinen und das Wissen der dort zuständigen Werkstattleiter, wird es den Studenten erleichtert, ihre Entwurfspläne umzusetzen. Da ich fast direkt aus der Oberstufe an die Hochschule gekommen bin, kann ich auch über die hier lehrenden Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023