Absolut unorganisiert

Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

2.4
Ohne unsere Semester Sprecherin würden wir alle nicht durchs Studium kommen . Auserdem werden wir gezwungen ein Nebenfach zu wählen das absolut nichts mit dem Hauptfach zu tun hat. Da einige nicht den nc für Pädagogik oder Psychologie hatten quälen sich die anderen mit Theologie oder Informatik.
Die deutsche gebärdensprache lernen wir auch nur minimal da die Leitung des Lehrstuhls findet dass die gebärdensprache die hörgeschädigten aus der "normalen" Umwelt ausschließt. Wir finden das jedoch nicht.

4.8
Marita , 08.02.2024 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Anonym , 12.12.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 14.08.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
L. , 29.07.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 25.10.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lena , 09.09.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.4
Theresa , 15.04.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Tobias , 06.12.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.08.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
1.5
Luna , 11.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Über Helena

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Geschrieben am: 13.05.2015