Fragwürdige Zukunftschancen - gute Ausstattung

Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Leider kann uns keiner so wirklich sagen, wo und wie wir nach unserem Bachelor Abschluss in den Arbeitsmarkt einsteigen können.
Positiv sind die guten technischen Aussattungen zu nennen.
Die kleine Anzahl Studierender im Hauptfach ist ebenfalls sehr angenehm und lässt persönlichen Kontakt und Hilfestellungen durch Dozenten zu.
Die Auswirkungen und Sinnhaftigkeit einiger belegbarer Nebenfächer sind leider mehr als fragwürdig. Ebenso ist es fast bei allen Nebenfächern der Fall, dass diese wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als das Hautfach.

4.8
Marita , 08.02.2024 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Anonym , 12.12.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 14.08.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
L. , 29.07.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 25.10.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lena , 09.09.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.4
Theresa , 15.04.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Tobias , 06.12.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.08.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
1.5
Luna , 11.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Geschrieben am: 05.05.2015