Verstehen, ohne zu hören

Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Studium ist total interesant wenn man sich für Hörschädigungen und alternative Kommunikationswege zur Lautsprache interessiert. Es wird schon im ersten Semster klar, dass die Aufgaben eines Hörgeschädigtenpädagogen und Sonderpädagogen allgemein weit über das Unterrichten hinausgehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Marita , 08.02.2024 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.7
Anonym , 12.12.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
4.0
Lisa , 14.08.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.0
L. , 29.07.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.2
Lena , 09.09.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.4
Theresa , 15.04.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
4.7
Tobias , 06.12.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.08.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
1.5
Luna , 11.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Tilda , 09.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2021
  • Veröffentlicht am: 02.11.2021