Bericht archiviert

Kritik am Aufbau

Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Das studium als solches wäre echt nicht schlecht. Wenn die Organisation stimmen würde. Oft steht am anfang des Semester nicht fest wann welche seminare stattfinden. Dann lernen wir so viel über sprachtherapie.genau solche Veranstaltungen nur auf hörgeschädigte bezogen wären toll. Und das größte Manko; dass wir erst so spät gebärde lernen. Kein Mensch versteht wieso. Schließlich brauchen wir das für später.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Marita , 08.02.2024 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.7
Anonym , 12.12.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
4.0
Lisa , 14.08.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.0
L. , 29.07.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.7
Lisa , 25.10.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
3.2
Lena , 09.09.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.4
Theresa , 15.04.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
4.7
Tobias , 06.12.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.08.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
1.5
Luna , 11.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Über maria

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.06.2015
  • Veröffentlicht am: 10.06.2015