Bewertungen filtern

Macht sehr viel Spaß

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Bericht archiviert

Wer ein actionreiches Studium und ein noch actionreicheren Beruf haben will, ist hier genau richtig! Sport, Rechtswissenschaften, Soziologie, Psychologie. Sehr umfangreich. Die Vielfalt dieses Berufs ist kaum zu beschreiben.
Auf jeden Fall macht er mächtig Spaß!  

Viel lernen für die Praxis!

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Bericht archiviert

Wie es an jeder Schule ist, gibt es super Lehrer, als auch die mit denen man nicht so klar kommt. Doch um hier unfaires Verhalten zu verhindern, wird hier für Anonymität bei den Klausuren gesorgt. Ich selbst habe mit einem Dozenten ein Problem, welcher mich überhaupt nicht leiden kann (geht mir nicht anders ihm gegenüber). Er musste meine Klausur korrigieren und konnte mein Ergebnis nicht beeinflussen.
An sich ist die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Bericht archiviert

Der beste Teil sind die 2x3 Monate, die man auf einer Dienststelle verbringt. Dort lernt man den richtigen Polizeialltag kennen und wie man die gelernte Theorie richtig umsetzt.
Auch wenn das Studium eine tolle Zeit ist, bin ich froh, wenn ich es geschafft habe und endlich richtig arbeiten kann.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Bericht archiviert

Es hat alles seine Vorteile und seine Nachteile. Nachteile sind auf jeden Fall, dass nicht genug Räume vorhanden sind, um uns alle unterzubringen und die Studienplanung schmeißt auch gerne mal alles über den Haufen, sodass man seine privaten Pläne über den Haufen schmeißen muss.

  • 1
  • 10
  • 34
  • 5
  • 1
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    2.9
  • Bibliothek
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021