Sehr guter Studienort für Politikwissenschaft

Politikwissenschaft (B.A.)

Sehr vielfältig und großer Umfang der möglichen Bereiche, die man kennenlernen kann. Sehr gute Dozent und Kursauswahl ermöglichen ein flexibles und angenehmes Studium mit hohem Wissenserwerb. Insbesondere Frankfurt bietet viele Möglichkeiten für Politikwissenschaftler.

Sehr Gute Atmosphäre

Politikwissenschaft (B.A.)

Die Schule bietet jenes an für die Studenten. In diesem Fach waren alle Lehrkräften sehr erfahren und hilfreich gegenüber.. Ich finde als einzigen Kontra die Internet platform vom Unisystem. Für Philosophisches ist die Goethe Uni besonders spezial. Vor allem bei Kommunikation, und das interessiert auf jeden Fall die Qualität des Studiums. Ich bin froh gewesen.

Umfangreicher und vielfältiger Studiengang

Politikwissenschaft (B.A.)

Der Studiengang Politikwissenschaften ist sehr breit gefächert und deckt alle Themen ab, die man sich für das Studium wünscht. Der Arbeitsaufwand, insbesondere die Menge an Lesestoff, sollte nicht unterschätzt werden. Es ist ist aber dennoch keine Belastung, wenn man Freude daran hat. Der Studiengang ist gut organisiert und die Professoren/ Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Politikwissenschaften als spannendes Hauptfach

Politikwissenschaft (B.A.)

Nach 2 Semestern online Studium, hat vor ein paar Wochen mein erstes Präsenzsemester gestartet. Die Inhalte des Studiengangs sind spannend und durch die Präsenzveranstaltungen auch viel verständlicher und greifbarer. Besonders da nun auch tiefer gehende Themen behandelt werden, ist es deutlich interessanter und alltagsbezogen geworden.
Besonders in Präsenz geht also meine Empfehlung an alle Politik Interessenten und Interessentinnen raus.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 198 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.