Vielfältige Schwerpunktsetzung

Politikwissenschaft (B.A.)

Durch das Modulsystem an der Goethe Uni kann man sehr individuell seinen Studienschwerpunkt anhand eigener Interessen orientieren und sich über die Semester hinweg in diesen spezialisieren. Der Studiengang ist zudem in Inhalt und Dozierenden sehr international aufgestellt.

Mittelmäßige Erfahrungen

Politikwissenschaft (B.A.)

Bin aber erst im ersten Semester und habe eine sehr sehr gute Lehrveranstaltung mit sehr kompetenten und lustigem Lehrpersonal und interessantem Inhalt und eine sehr sehr schlechte Vorlesung mit schlechter Organisationen und schlechten Veranstaltung im allgeimeinen freu ich mich auf den weiteren Verlauf und bin positiv.

Gute Erfahrungen an der Goethe Uni

Politikwissenschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen an der Goethe uni, im Studiengang Politikwissenschaften sind alle gut. Der Studieninhalt ist sehr interessant und die Dozierenden sind äußerst qualifiziert und sympathisch. Es gibt sehr gute Unterstützungsangebote, wenn man überfordert ist.

Meine Erfahrungen

Politikwissenschaft (B.A.)

Zufrieden mit allem außer in der Corona Zeit. In dieser Zeit waren die Professoren nicht gut organisiert, vor allem mit der digitalen Möglichkeiten. Am sonst manchmal die Seninare waren sehr voll, dass man nicht sich anmelden konnte für die Seminaren, die man wollte.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 198 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.