Vielfältiges Studium

Politik und Wirtschaft (B.A.)

Das Studium ist vielfältig aufgebaut, so kann man sich bereits während des Bachelors in eine eher ökonomische oder politische Richtung bewegen. Interdisziplinäre Seminare verknüpfen auch beide Disziplinen was den Studiengang von zweifach Bachelorn massiv abhebt. Kann es nur empfehlen, auch wenn man sich anfangs noch unsicher ist.

sehr cool !

Politik und Wirtschaft (B.A.)

o woche war sehr cool, stundenplan bis auf manche tage mies entspannt (hab freitags immer frei). leute die mit einem studieren sitzen alle im selben boot und deshalb connected man halt. mikro macht jetzt schon keinen spaß mehr aber diese standart kurse sind eigentlich voll cool.

Mein Studiengang gefällt mir sehr gut

Politik und Wirtschaft (B.A.)

Meine Dozenten sind sehr kompetent und aufgeschlossen, Versuchen individuell immer das beste aus einem rauszuholen. Dadurch sind die Lesungen immer spannend und informativ. Bei uns an der WWU gibt es dennoch im Bereich der Digitalisierung noch Luft nach oben, ganz besonders im Bereich der modernen Lernmittel.

2 ungleiche Fächer

Politik und Wirtschaft (B.A.)

Wer sich für beide Fächer gleichermaßen interessiert, sollte diesen Studiengang gern wählen. Man sollte jedoch nicht zu viele Gemeinsamkeiten und Schnittmengen erwarten, letztlich ist es doch eher ein Zwei-Fach-Bachelor mit lediglich 2 Integrationsmodulen.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.