Anspruchsvoll aber sehr Innovativ.

Physiotherapie (B.Sc.)

Physiotherapie als Studium ist ein sehr fortgeschrittener Gedanke, der an der TH Rosenheim sehr gut umgesetzt wird. Das ganze Steckt noch in den Kinderschuhen, daher gibt es organisatorisch immer wieder Probleme, aber nichts, dass nicht auszuhalten wäre. Das Studium ist teilweise sehr anspruchsvoll, aber trotzdem noch zu bestreiten.

Ich liebe es! ;)

Physiotherapie (B.Sc.)

Das beste Studium, das ich mir vorstellen könnte! Es ist anspruchsvoll, aber wenn man es wirklich will und sich rein hängt gut machbar. Außerdem halten alles Studenten zusammen, gerade weil es anspruchsvoll ist. Wir sind ein richtig gutes Team, in dem man sich immer auf die anderen verlassen kann.
Den Dozenten liegt sehr viel an diesem Studiengang, sie sind alle sehr bemüht. Klar, es klappt nicht immer alles, mal ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiv denken!

Physiotherapie (B.Sc.)

Den Studiengang der Physiotherapie in Rosenheim kann man im allgemeinen mit "gut" bewerten. Durch die noch nicht perfekte Organisation (welche man bei einem Studiengang, den es erst seit wenigen Jahren gibt, auch nicht erwarten kann und darf) lernt man recht schnell, selbständiger zu sein, als es vltl. in anderem Studiengängen der Fall ist. Außerdem muss man leider erwähnen, dass durch die vielen praktischen und mündlichen Prüfungen (welche meist nur nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Ausbildungschance

Physiotherapie (B.Sc.)

Super Studiengang und definitiv eine super Chance für jeden der gerne mit Menschen arbeitet und Ihnen helfen möchte! Man lernt so viele Dinge die auch im alltäglichrn Leben nützlich sind. Es macht Spaß die Sachen zu erlernen und dann im Praktikum gezielt anwenden zu können.

2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.