Leider kaum Praxisbezug und schlechte Organisation

1.9

Klar lernt man im Studium hauptsächlich Theorie und viele Dinge, die man später im Beruf vielleicht nicht mehr braucht, aber ich habe in meinem Physiotherapiestudium an der iba wenig Relevantes für meinen Beruf, der nun mal sehr praxisbezogen ist, mitnehmen können und dazu noch einen Haufen Geld bezahlt.

Es ist sehr erfolgsversprechend

Physiotherapie (B.Sc.)

Habe erst angefangen aber bin so happy mit meiner Entscheidung alle sind super individuell und top ausgebildet. Die Lehrer sind engagiert, motiviert und einfühlsam. Der Stoff ist für mein weiteres Leben wirklich anwendbar und auf den Praxis Bezug zu meinem Beruf wird auch geachtet. Also ich kann es nur weiterempfehlen dort Physiotherapie zu studieren!

Rundum sehr zufrieden

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium ist super. Die Dozenten sind sehr gut und können die Lehrinhalte gut an die Studierenden vermitteln. Zudem ist der Themeninhalt und Verlauf gut durchdacht, so dass man sehr gut folgen kann im Unterricht. Des Weiteren ist Physiotherapie einfach ein super spannendes Studium.

Angemessen

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium in Heidelberg gefällt mir gut. Der Campus ist groß, übersichtlich und man findet sich ganz gut zurecht. Die Kommunikation zwischen Dozenten und Studierenden macht mich nicht immer zufrieden, dafür sind die Lehrveranstaltungen umso angenehmer, abwechslungsreicher gestaltet.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.