Breites Wissen im dualem Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Iba bitet ein familiäres Verhältnis mit sehr netten Dozenten. Im dualem Studium sind die Lehrinhalte und Termine gut aufeinander abgestimmt. Die Lehrinhalte vermitteln grundlegend stabiles Wissen. Die Module sind breit gefächert und sind zeitlich gut ausgelegt.

Menschenkenntnis

Physiotherapie (B.Sc.)

Meine Menschenkenntnis hat sich durch den Umgang mit Patienten und anderen Lernenden derart hoch katapultiert. Ich freue mich riesig ein Teil von der IBA zu sein und blicke voller Zuversicht in die Zukunft.
Ich kann jedem, der überlegt etwas ähnliches zu tun, nur ans Herz zu legen die IBA aufzusuchen!

Liebe Grüße.

Es ist sehr interessant und macht unfassbar Spaß

Physiotherapie (B.Sc.)

Leider ist nur die Iba sehr unorganisiert und die Kommunikation mit der Fachschule, welche den Dualen Teil organisiert lässt leider häufig zu wünschen übrig. Dennoch ist es ein guter Aufbau zur Ausbildung mit interessanten Inhalten und teilweise sehr guten Dozent*innen.

Zu teuer und etwas unorganisiert

Physiotherapie (B.Sc.)

Leider ist die Organisation und die Absprache mit der Fachschule (z.B. Physiotherapie) nicht die beste. Es kam häufiger vor, dass Veranstaltungen ausgefallen sind und die Studierenden nicht oder nicht rechtzeitig Bescheid bekommen haben. Auch der Preis ist mit 600€ monatlich viel zu hoch!

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.