Toller Beruf, unorganisierte Hochschule

Physiotherapie (B.Sc.)

Also mein Studienfach würde ich immer wieder wählen! Es ist super interessant und Dank dem praktischen Unterricht wird es so gut wie nie langweilig! :) Super ist auch, dass es kleine Klassen gibt und es dadurch persönlich und individuell ist. Meine Hochschule kann ich nur leider nicht weiterempfehlen. Man sollte meinen die Organisation an einer PRIVATEN Hochschule läuft, aber leider ist es im Laufe des Studiums zu viele Unstimmigkeiten gekommen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Verbesserungsbedarf

Physiotherapie (B.Sc.)

An sich ist mein Studium an der Hochschule Fresenius ein sehr guter Studiengang jedoch fehlt es oft an guten Praxismaterialien und Organisation. Die Lerninhalte sind sehr gut und auch die Dozenten sind meist super.
Jedoch muss Deutschland noch viel am Bildungssystem arbeiten und auch diesen Studiengang besser akademisieren.
Auch die immensen Studiengebühren sind zu hoch jedoch vertretbar aufgrunddessen dass es eine Privatuni ist. Hier muss Deutschland auch weiter an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiv bis ausreichend

Physiotherapie (B.Sc.)

Eher positiv. Die meisten meiner Kurse sind auf meinen späteren Beruf bezogen und wir lernen auch fast nur Sachen die hilfreich im Berufsleben sein könnten.

Hochschule Fresenius macht Spaß!

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist unterschiedlich hoch aber zu bewältigen, die Dozenten sind sehr kompetent und wissen auf jede Weise was sie tun und wie sie es uns zu lehren haben.
Die Organisation ist manchmal etwas chaotisch aber auch das bekommen wir hier hin, da wir "Gesundheitler" nicht am großen Campus sind, sondern ausgegliedert an einem eigenen Standort.
Da wir, wie eben erwähnt, ausgegliedert sind, haben wir mehr als genug...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.