Der Körper des Menschen

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe verstanden wie wichtig Sport/Bewegung ist für unsere Gesundheit. Zudem ist konservativ meistens mehr zu erreichen, als mit einer Operation.
Physiotherapeuten arbeiten immer im Team zusammen und sind die geheimen und besseren Ärzte.
Bei jeder Gelegenheit zu empfehlen!

Gute Idee mit Luft nach oben.

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Organisation und die Lehrinhalte sollten viel besser vermittelt werden. zudem sollten Fehler von der Schule getragen werden und nicht auf den Studenten abgewetzt werden.
Die Dozenten sollten zudem mehr in ihren Kern Kompetenzen geprüft bzw zertifiziert werden meiner Meinung nach werden leider auch falsche Inhalte vermittelt.

Direkte Verbindung zwischen Theorie und Praxis!

Physiotherapie (B.Sc.)

In diesem Studiengang kannst du die gelernte Theorie direkt in die Praxis umsetzen und dabei Menschen helfen, was gibt es besseres?! In diesem Studiengang kannst du Medizin und naher Patientenumgang miteinander verbinden! Man ist viel näher am Patienten dran und hat eine wesentlich nähere Beziehung zum Patienten.

Qualität nimmt ab

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Organisation der Fresenius, genauso wie die Qualität der Dozenten nimmt ab.
Organisatorisch war die Umstellung der Zuzahlung des Landes eine Katastrophe.
Es gab Fehlinformationen von allen Seiten und niemand konnte weiter helfen.
Desweiteren verlassen immer mehr Dozenten die Hochschule und es kommen keine neuen qualifizierten nach.
Ich würde den Studiengang nicht erneut an der Hochschule durchführen..

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.