Studium ist ein Vollzeitjob

Physiotherapie (B.Sc.)

Wir sind ein Kurs von 27 Schüler der Dual seine Ausbildung und das Studium absolviert. Wir versuchen uns gegenseitige zu Motivieren ,was nicht immer gleich gut Funktioniert, das wir öfter mal Schule und Studium an einem Tag unter den Hut bekommen müssen.Da das Studium komplett online läuft sind wir dann auf gut Internetverbindung angewiesen was für die Dozenten sehr anspruchsvoll ist.
Wie habe alle Programme von der FHM bekommen.

Interessante Lehrinhalte

Physiotherapie (B.Sc.)

Bisher habe ich leider nur online-Vorlesungen gehabt aber diese waren wirklich super strukturiert und interessant gestaltet! Was uns in den nächsten Semestern erwartet wird auch noch sehr spannend! Perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Außerdem werden auch Themen behandelt die die individuelle Studiengruppe interessieren!

Vorlesungen sind gut organisiert

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium läuft zusätzlich zu einer Ausbildung in der Physiotherapie. Die Vorlesungen finden nachmittags statt nach der Schule. Die Zeiten waren anfangs nicht gut aufeinander abgestimmt da es z.B. nach einem Tag bis um 15 Uhr in der Schule noch eine Vorlesung bis um 21:30 Abends gab.
Die Vorlesungen an sich sind gut organisiert, die Kommunikation mit der Physiotherapieschule an denen praktische und auch theoretische Stunden stattfinden könnte jedoch besser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super familiär, tolle Dozenten

Physiotherapie (B.Sc.)

Bei einer Studiengruppe von 5 Personen und mit dem Professor unterhält man sich auf Du - Ebene, was möchte man mehr. Es besteht ein enger Kontakt zwischen Dozent und Student, was vieles organisatorisches leichter macht.
Der einzige Nachteil ist, dass die Bibliothek für Fachliteratur aus der Physiotherapie kaum besteht. Aber mit anderer Recherche findet man die auch so. Bis jetzt habe ich das Studium keineswegs bereut.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.