Familiäres Verhältnis

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Erste was mir bezüglich dem Studium einfällt, ist das familiäre Verhältnis zwischen den Studenten und den Dozenten/Professoren. Man nimmt sich Zeit für die jeweiligen Fragen und wird unterstützt.
Auch wenn es gegen Ende des Studiums recht stressig wurde, konnte man - vorausgesetzt man ist motiviert - die Prüfungen gut meistern und auch währenddessen sein Privatleben gut genießen.
Zu Beginn des Studiums waren noch teilweise Probleme mit der Organisation erkennbar, welche aber im Laufe der Zeit behoben wurden. Auch aufgrund unserer Rückmeldungen.
Ich würde das Studium noch einmal machen und empfehle es deshalb entsprechend weiter!

Kommentar der Hochschule

Hallo Alex,

vielen Dank für die positive Bewertung deines Studiums an der FHM Bamberg! Wir freuen uns, dass du im Rückblick zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Deine Schilderung, dass Probleme behoben werden, wenn Studierende Feedback geben, ist schön zu hören und eine wichtige und gute Rückmeldung für uns als Hochschule. Danke dafür und für deine weitere berufliche Zukunft alles Gute!

Dein FHM-Team

17.01.2018

Marco , 04.05.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Christina , 05.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Carolina , 29.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Marco , 12.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Timo , 02.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Salome , 01.12.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Luis , 16.09.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
2.5
Isa , 28.03.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Hannah , 20.10.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
Melanie , 15.06.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2014